Seite 1 von 1

Arado Ar E 555 Ersatzteil

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 07:30
von Aiden
Hi Leute,
bei mir ist nach einem kleinen "Absturz" im Werk bei der Ar 555 das vorderste Klarsichtteil so zugerichtet worden:https://ibb.co/dZUiHn
Hat irgendjemand das?

Re: Arado Ar E 555 Ersatzteil

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 07:56
von eupemuc
Ich würde mal Revell anschreiben. Evtl. haben die noch was:
https://www.revell.de/service/service-f ... llbau.html

Re: Arado Ar E 555 Ersatzteil

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 13:56
von Aiden
Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich bestell die Ersatzteile immer über die Revell App, aber in dieser gibt es nur die neueren Modelle.

Re: Arado Ar E 555 Ersatzteil

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 15:48
von Aiden
Tja, die ham dat nich ma. Übrigens, mur fehlen jetzt auch noch die Decals. Zerreißen, wenn man versucht, sie anzubringen. Oder lässt sich das regeln?

Re: Arado Ar E 555 Ersatzteil

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 08:02
von IchBaueAuchModelle
Wenn Du die Decals nochmal versiegelst (ich komme gerade nicht auf den Namen, was man nehmen könnte), würden sie zwar ein wenig dicker aber auch zu verarbeiten. Ich nehme bei selbst gedruckten Decals immer Klarlack aus der Spraydose. Funktioniert super. Ob das nachträglich geht (also auf Herstellerdecals), habe ich noch nicht getestet.

Ich habe die Arado von 2012 in meinem Regal. Kommt für dich ein kompletter Kauf in Frage?