Decals/Naßschiebebogen für Queen Mary 2 (1:400)

Antworten
Benutzeravatar
TitanicMaster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 11:59

So 26. Nov 2017, 14:23

Hallo Leute!
Ich suche einen Decalbogen für die große Queen Mary 2 von Revell in 1:400! Hat da zufällig jemand eins rumliegen von einem angefangen Bausatz oder so!?
Meine Nachfrage bei Revell hat noch nicht gefruchtet, ich hoffe da aber dennoch auf gute Nachrichten... ;-)
Grüße
TitanicMaster Daniel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 26. Nov 2017, 14:51

TitanicMaster hat geschrieben:Meine Nachfrage bei Revell hat noch nicht gefruchtet, ich hoffe da aber dennoch auf gute Nachrichten... ;-)
Dann warte doch erst mal, ob von Revell noch was kommt. Irgendwann wirst Du von dort ja eine Nachricht bekommen, ob positiv oder negativ.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
TitanicMaster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 11:59

So 26. Nov 2017, 16:41

Hast ja recht, ich bin da zu ungeduldig! :-)
Vielleicht kriecht da einer bei Revell seit ner Woche im Keller rum und sucht da nach dem Teil...höhö ;-)
Grüße
TitanicMaster Daniel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 26. Nov 2017, 17:00

TitanicMaster hat geschrieben:
So 26. Nov 2017, 16:41
Vielleicht kriecht da einer bei Revell seit ner Woche im Keller rum und sucht da nach dem Teil...höhö ;-)
Gut möglich :-) Lass ihm noch ein wenig Zeit. So eilig wird es auch nicht sein, oder?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
TitanicMaster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 11:59

So 26. Nov 2017, 17:04

Am besten gestern! Hehe...nein, an sich net eilig. Schließlich lag der Bausatz ja auch schon 2 Jahre bei mir rum und jetzt hab ich Zeit und Laune anzufangen, deshalb wäre es schön. Aber ich kann trotzdem schon einiges Vorarbeiten, bevor ich wirklich Decals brauche ;-)
Grüße
TitanicMaster Daniel
Antworten

Zurück zu „Ich suche“