SItzbank hinten für Bell UH-1D in 1/32

Antworten
Falcon1
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Do 8. Jun 2017, 09:45

Hallo,ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich suche für einen Umbau einer Bell UH-1H "Gunship" zu einer UH- 1D  noch diverse Teile nämlich die Teilenr. : 14,15,18, 19, 2 x das Teil Nr .20. sowie wenn möglich die "Bubble", also die vorderen gewölbten Fenster der seitlichen Schiebetüren.

Ich habe schon bei revell direkt nachgefragt, aber von dort bekam ich nur zur Antwort, da dies ein Auslaufmodell ist. ( Bell UH-1D  UN 1/32) wären keine Ersatzteile und evtl. Decals nicht mehr lieferbar.
So seid ihr meine letzte Rettung. Natürlich will ich die Teile nicht geschenkt haben,sondern bin bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Für Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße manfred
Antworten

Zurück zu „Ich suche“