Eurofighter, Bemalung Jabo 31 "Boelcke"

Antworten
Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Fr 30. Dez 2016, 10:55

Hallo Freunde, ich bin neu seit heute 301216 und suche als "Ehemaliger", Jabo 31 "Boelcke", von 57 - 63, den im Betreff erwähnten Bausatz, falls es ihn gibt?
Mit freundlichem Gruß, GJNeuber
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 30. Dez 2016, 14:12

Kannst Du etwas genauer werden? Z.B wäre der gesuchte Maßstab schon mal nicht schlecht.
Normal- oder Sonderlackierung?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 30. Dez 2016, 18:55

Wenn Du es nicht selbst bauen kannst/willst, dann gäbe es hier ein hübsches Fertigmodell:
http://www.warbirdmodelle.de/epages/642 ... W722000001
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Antworten

Zurück zu „Ich suche“