Seite 1 von 1

Suche US Soldaten auf dem Marsch in 1:35

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 17:42
von Axt
Ich suche einfache G.I.s die locker marschieren, ohne Gleichschritt, Frühjahr '45, Maßstab 1:35.

Ich habe schon alles durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden. Anscheinend gibt es so etwas nicht. Ich brauche so 3-4 verschiedene.

Re: Suche US Soldaten auf dem Marsch in 1:35

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 22:08
von Axt
Ja, genau so was suche ich! Ist zwar nicht 100% perfekt, aber das macht nichts. Eventuell kann ich noch was anpassen. Was sind denn die "gegebenen Umstände"?

Vielleicht erkläre ich meine Umstände, warum ich die haben muss:
In dem Taschenbuch "Die Schlacht um den Ruhrkessel" von Charles Whiting sind auch einige Fotos abgebildet. Besonders eines fand ich sehr ergreifend. Letztens erschien dieser Bausatz, dabei eine Person von dem Bild, ratet mal kurz welche... ;)
https://www.scalemates.com/kits/107770- ... -civilians
Der Bausatz wurde kurzer Hand erworben, ging ja auch nicht anders! :D

Wenn ihr schon geraten habt, dürft ihr euch auch dieses Bild ansehen... ;)
http://i298.photobucket.com/albums/mm27 ... ry/p20.jpg