Suche US Soldaten auf dem Marsch in 1:35

Antworten
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Mi 29. Jun 2016, 17:42

Ich suche einfache G.I.s die locker marschieren, ohne Gleichschritt, Frühjahr '45, Maßstab 1:35.

Ich habe schon alles durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden. Anscheinend gibt es so etwas nicht. Ich brauche so 3-4 verschiedene.
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Do 30. Jun 2016, 19:37

Hi Axt!

Könntest Du so was gebrauchen?

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=92

Ich hätte die noch da und unter gegebenen Umständen wäre ich bereit diese ab zu geben. Gruß, Udo.
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Do 30. Jun 2016, 22:08

Ja, genau so was suche ich! Ist zwar nicht 100% perfekt, aber das macht nichts. Eventuell kann ich noch was anpassen. Was sind denn die "gegebenen Umstände"?

Vielleicht erkläre ich meine Umstände, warum ich die haben muss:
In dem Taschenbuch "Die Schlacht um den Ruhrkessel" von Charles Whiting sind auch einige Fotos abgebildet. Besonders eines fand ich sehr ergreifend. Letztens erschien dieser Bausatz, dabei eine Person von dem Bild, ratet mal kurz welche... ;)
https://www.scalemates.com/kits/107770- ... -civilians
Der Bausatz wurde kurzer Hand erworben, ging ja auch nicht anders! :D

Wenn ihr schon geraten habt, dürft ihr euch auch dieses Bild ansehen... ;)
http://i298.photobucket.com/albums/mm27 ... ry/p20.jpg
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Fr 1. Jul 2016, 13:44

Moin Axt!

Die gegebenen Umstände sind ein Dio was ich mal machen wollte. An Militär Sachen habe deshalb wohl nur noch die Amis behalten, aber auf die Figuren Truppe könnte ich verzichten, habe ja noch andere, die da vollkommen reichen würden. Kannst mir ja mal ein Angebot per PN machen. Gruß, Udo.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“