Suche Modellbausatz ASK 21

Antworten
taon
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:53

Hallo liebe Alle,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem bis 2011 erhältlichen Modell der ASK 21 (Segelflugzeug), Maßstab 1:32 von revell.
Weiß jemand ob und wo ich es noch herbekommen könnte?
Danke schon mal :-)
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mi 3. Feb 2016, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: THEMA IN DIE SUCHE VERSCHOBEN
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo,

bei Modellbau Huber ist er noch gelistet. http://www.modellbau-huber.de/
Hab dort auch schon öfters telefonisch bestellt, ist ganz unkompliziert! Und momentan gibt`s noch 20% Rabatt wegen Geschäftsaufgabe. Einfach Suchen unter Flugzeuge N-S, Schleicher ASK. Kostet dort aktuell 15,90 Euro.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Viele Grüße,

Stephan
Antworten

Zurück zu „Ich suche“