Grumman Gulfhawk

Antworten
Rambazanella!
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Di 1. Dez 2015, 05:52

Hallo Gemeinde

Bin auf de suche nach nun nur noch einem 1:32er Bausätzen.
Gesucht wird eine Grumman Gulfhawk.
Für mich persönlich uninteressant ob in Revell oder Monogram Karton.

Bei Interesse bitte ich um eine Mitteilung per PN an mich

Horrido!
Zuletzt geändert von Rambazanella! am Mi 2. Dez 2015, 05:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Di 1. Dez 2015, 10:48

Moin!

Auch wenn das jetzt barsch klingt, aber warum schaust Du nicht selber erstmal bei ebay nach? Macht ein bißchen einen faulen Eindruck.
Hat mich nichtmal 5 Minuten gekostet, die beiden Treffer zu finden:
http://www.ebay.de/itm/Hasegawa-JS-092- ... SwAKxWVzxG
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... k&_sacat=0

Falls Du vorher gesucht hast, und die Treffer oben schon kennst wäre es hilfreich, dies im Posting auch zu erwähnen.

Gruß
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Rambazanella!
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Di 1. Dez 2015, 17:10

Hallo

Na dann will ich einmal genau so schlau antworten wie du.
Das es die Grumman Gulfhawk nur im Ausland gibt zu teilweise horrenden Portokosten schein dir genau so entgangen zu sein wie die Tatsache das es Leute gibt, so wie mich, die über überhaupt keinen eBay Account verfügen. (Oder hätte ich mich deiner Meinung nach dafür auch noch in der Suchanfrage rechtfertigen müssen)?
Ehe du also jemanden zukünftig pauschal Faulheit vorwirfst vielleicht einmal darüber nachdenken was man schreibt ehe man es schreibt.

An alle anderen: Ich würde mich weiterhin sehr über eure Angebote freuen, sofern ihr denn einen der Bausätz zu verkaufen habt.

Horrido!

P.S. Es soll natürlich Grumman Gulfhawk heißen, da hat mir leider die Text/ Worterkennung am Telefon beim einstellen der Anzeige einen Streich gespielt.
Habe das aber zwischenzeitlich korregiert.
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Di 1. Dez 2015, 20:22

Hallo!

Ich habe den Bausatz der P-26 zwar nicht, aber zur Zeit bin ich dort in der Pol Position und ich könnte ihn ja für Dich ersteigern, wenn Du mir Dein Limit per PN verraten würdest. nach Zahlung würde ich ihn direkt zu Dir versenden lassen. Ein Angebot meinerseits, da ich den Bausatz jetzt nicht unbedingt brauche. Gruß, Udo.
Rambazanella!
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Mi 2. Dez 2015, 05:12

Hallo

Danke für dein Angebot Jabo,!
Dein uneigennütziges Angebo zeigt einmal mehr das es hier im Forum dann doch noch Nutzer gibt die über den eigenen Tellerrand hinaus blicken und denen es beim posten ihrer Beiträge augenscheinlich nicht um die verbale Konfrontation geht
Der Fainess halber schreibe ich aber auch gleich das sich zwischenzeitlich ein Modell gefunden hat da ich meine Suchanfrage auch in einem anderen Forum lanciert hatte.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausgang der Auktion und bedanke mich nochmals für dein Angebot.

Horrido!
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Mi 2. Dez 2015, 11:17

Rambazanella! hat geschrieben:Hallo
Na dann will ich einmal genau so schlau antworten wie du.
Das es die Grumman Gulfhawk nur im Ausland gibt zu teilweise horrenden Portokosten schein dir genau so entgangen zu sein wie die Tatsache das es Leute gibt, so wie mich, die über überhaupt keinen eBay Account verfügen. (Oder hätte ich mich deiner Meinung nach dafür auch noch in der Suchanfrage rechtfertigen müssen)?
Ehe du also jemanden zukünftig pauschal Faulheit vorwirfst vielleicht einmal darüber nachdenken was man schreibt ehe man es schreibt.
Genau das meinte ich. Zuerst, ebay ist nunmal eine sehr ergiebige Quelle für alte und seltene Bausätze, so daß ich davon ausgehe, dass der geneigte Sammler sich dort umsieht.

Wenn Du keinen ebay Account hast, ist das ja ok und bedarf keiner Rechtfertigung, aber ein dezenter Hinweis in der Art "Bitte keine ebay Links" (was viele in Suche/Biete Foren schreiben, eben weil sie keine Accounts haben und keine Provision zahlen wollen) wäre hilfreich, würde er doch solche Mutmaßungen vermeiden.

Ich kenne die Portokosten aus dem Ausland sehr gut, habe ich doch Einiges an Modellen aus USA, Japan und Co. bestellt, aber ich sehe das nicht direkt als Ausschlusskriterium. Wenn ich das Modell will, und es eben nur da zu haben ist, dann nehme ich das in Kauf.

Eine verbale Konfrontation wie Du es nennst, suche ich nicht, aber eine Klärung von Sachverhalten. Mißverständnisse und Pauschalisierung können, gerade in einem Medium in dem man nur per Text kommuniziert, auf Grund fehlender Basisinformationen recht schnell aufkommen.

Nun gut, ich war noch nie ein Sturkopf. Entschuldige bitte den Faulheitsvorwurf. Nachdem ich jetzt die Hintergründe kenne, paßt es ja.

Gruß
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Antworten

Zurück zu „Ich suche“