Kenworth Oriental Express - Revell 7527 v. 1990

Antworten
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 81
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren den oben genannten Truck "zusammen geschustert" und er ist beim Umzug aus dem Jugendzimmer in eine eigene Wohnung "entsorgt" worden.

Nun, im "fortgeschrittenen" Alter und mit wesentlich besseren Kenntnissen im Modellbau, würde ich aus Nostalgiegründen gerne diesen Truck wieder bauen. Leider habe ich in den Weiten des Netzes keine entsprechenden Angebote gefunden.

Vielleich findet sich hier im Forum ja jemand, der mir helfen kann, an den Bausatz zu kommen.

Hier mal die Beschreibung bei Scalemates: https://www.scalemates.com/kits/114879- ... al-express

Vielen Dank im voraus!

Grüße
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Hast du noch Interesse an dem Bausatz?
Ich hätte noch einen Original verpackten, ungebauten zu verkaufen.
LG
steve-scale
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Jan 2021, 08:50

Hallo,

ist der bausatz noch zu haben?

vielen dank!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Beiträge sind doch schon ziemlich lange her. Ob da noch ein feedback kommt...
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“