Seite 1 von 1

Panzer

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 11:02
von Buddy309
Hallo liebe Modellbaugemeinde.

Ich baue leidenschaftlich Panzer. Außerdem spiele ich das Spiel "World of Tanks". Da es von Revell die Aktion für einen Kostenlosen Permium Panzer gibt wollte ich euch fragen ob zufällig jemand von euch einen solchen Code noch zuhause hat. Es ist schade wenn solche Codes einfach verfallen den sie sind meistens auch bis zu 30€ wert.
Wenn jemand so nett ist und mir einen solchen Code schencken möchte, bitte einfach eine Antwort mid dem Code:)

Schon mal danke im Vorraus:)

Mfg.Buddy309

Re: Panzer

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 10:46
von Axt
Die Codes funktionieren seit Juli nicht mehr. Bei Italeri gibt es derzeit eine ähnliche Aktion. Im Zusammenhang mit WarGaming ist auch ein Wettbewerb ausgerufen.

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... t-nov2014/

Re: Panzer

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 16:46
von Urumbel
Ich suche den Leo 2, den es mal gab. Maßstab war 1:35. Passend dazu gab es den sandfarbenen M1 Abrams.

Re: Panzer

Verfasst: So 28. Okt 2018, 11:23
von eupemuc
Urumbel hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 16:46 Ich suche den Leo 2, den es mal gab. Maßstab war 1:35...
Erstens sind die Angaben etwas ungenau, zweitens wäre das hier besser aufgehoben:
viewforum.php?f=14

Re: Panzer

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 09:02
von Urumbel
Habe leider nicht mehr Infos dazu. Derzeit werden ja 2 Panzer als RC Modelle im Set angeboten. Den Panzer, den ich meine, gab es einzeln.
https://www.youtube.com/watch?v=kSp0ZBfZ9Kg
Das müsste er sein...