Panzer

Antworten
Buddy309
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 10:56

Mi 19. Nov 2014, 11:02

Hallo liebe Modellbaugemeinde.

Ich baue leidenschaftlich Panzer. Außerdem spiele ich das Spiel "World of Tanks". Da es von Revell die Aktion für einen Kostenlosen Permium Panzer gibt wollte ich euch fragen ob zufällig jemand von euch einen solchen Code noch zuhause hat. Es ist schade wenn solche Codes einfach verfallen den sie sind meistens auch bis zu 30€ wert.
Wenn jemand so nett ist und mir einen solchen Code schencken möchte, bitte einfach eine Antwort mid dem Code:)

Schon mal danke im Vorraus:)

Mfg.Buddy309
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Sa 22. Nov 2014, 10:46

Die Codes funktionieren seit Juli nicht mehr. Bei Italeri gibt es derzeit eine ähnliche Aktion. Im Zusammenhang mit WarGaming ist auch ein Wettbewerb ausgerufen.

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... t-nov2014/
Urumbel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 10:06
Wohnort: Weilburg

Sa 27. Okt 2018, 16:46

Ich suche den Leo 2, den es mal gab. Maßstab war 1:35. Passend dazu gab es den sandfarbenen M1 Abrams.
Keep on rocking on the road
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3146
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 28. Okt 2018, 11:23

Urumbel hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 16:46
Ich suche den Leo 2, den es mal gab. Maßstab war 1:35...
Erstens sind die Angaben etwas ungenau, zweitens wäre das hier besser aufgehoben:
viewforum.php?f=14
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Urumbel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 10:06
Wohnort: Weilburg

Mi 31. Okt 2018, 09:02

Habe leider nicht mehr Infos dazu. Derzeit werden ja 2 Panzer als RC Modelle im Set angeboten. Den Panzer, den ich meine, gab es einzeln.
https://www.youtube.com/watch?v=kSp0ZBfZ9Kg
Das müsste er sein...
Keep on rocking on the road
Antworten

Zurück zu „Ich suche“