Suche Audi S1!

Antworten
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi,

den S1 Quattro gab es von Tamiya in 1/24. Oder eben ein 1/32 Standmodell von Revogram. Wenn du die nicht meinst. Dann wird es schwer, weil mir sonst keines bekannt wäre. Ausser reine Standmodelle...

Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Meines Wissens nach gab es den Urquattro auch noch von ESCI. Vlt keine Tamiya-Qualität aber überlegenswert.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Laurix,

schau mal in der Bucht nach. Audi 1/24 Fujimi, Tamiya, Esci da wirst du sicher fündig. Gelegentlich werden da "ältere" angeboten.
Aber auch zu wucher Preisen, warten lohnt sich manchmal.

Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Ich suche“