1:48 Resincockpit F-89 Scorpion

Antworten
Benutzeravatar
Kohlenklau
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 21:00

Di 8. Apr 2014, 19:50

Hallo werte Gemeinde

Für einen guten Bekannten stelle ich hier einmal die Suchanfrage nach einem leider anscheinend nicht mehr offiziell auf dem Markt befindlichen Resincockpit für die Revell/ Monogram F-89 Scorpion.
Nach dem was ich bisher rausbekommen habe soll es dieses Cockpit einmal von der amerikanischen Firma KMC gegeben haben die leider Insolvent sein soll.
Ob dieses Cockpit wie einiger der Resin Zurüstsätze dieser Firma unter anderem Label aufgelegt wurde habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

Wer von euch hat einen aussagekräftigen Tipp wo ich noch solch ein Cockpit herbekommen könnte?

Dank schon mal für eure Mithilfe!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 8. Apr 2014, 23:17

Gab es mal von "Black Box".
Ich würde sagen: Beeilung!

http://www.ebay.ca/itm/Black-Box-Resin- ... 1445990026?
Benutzeravatar
Kohlenklau
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 21:00

Mi 9. Apr 2014, 17:11

Hallo

Danke für den Tip, werde ihn gleich weiterleiten!
Ist zwar schon ein Gebot drauf und es kommt aus dem Ausland, ich denke aber einmal das mein Kumpel da weniger ein Problem hat als ich.

Gruß
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 9. Apr 2014, 18:03

Kohlenklau hat geschrieben:....und es kommt aus dem Ausland....
Ist ja nur Belgien. :P Das ist auch nicht anders, als wenn man aus Österreich etwas bestellt.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“