Suche Arado 234 B in 1:48

Antworten
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2516
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo,
falls jemand bei irgendeinem Händler/Ebay eine Arado 234 B in 1:48
zu fairen Preisen entdeckt, wäre ich sehr dankbar, für einen Hinweis diesbezüglich.

Allerdings nicht den Bausatz von Hobbycraft, der ist mieß.

MfG
Jan
Nächstes Projekt: Panzerspähwagen Sd.Kfz. 123 Luchs, in 1:35 von Mirage Hobby
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 285
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi jan....
wie ich mitbekommen habe kommst Du ggf auch zum Werksverkauf ( freu :) ) beim letzten mal habe ich ein paar Arados gesehen . Da diese aber nicht 1/32 waren haben sie mich nicht interessiert. Kann Dir aber nicht genau sagen welche und welcher Massstab. Eben nur , das es welche gab.
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2516
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf, danke für die Info :thumbup:
Und hoffe das Beste :) und freue mich auf den Werksverkauf.

Jedoch hat Revell bisher nur die Nachtjäger und die C Variante
herausgebracht.
Und genau diese möchte ich nicht.
Ich suche die B als Bomber (2 Strahlig).

MfG
Jan
Nächstes Projekt: Panzerspähwagen Sd.Kfz. 123 Luchs, in 1:35 von Mirage Hobby
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“