Maskierfolie für B-17F und PV1 Ventura in 1/48

Antworten
Nickator
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:10

Hi,
Ich suche Maskierfolie für meine Revell B-17F "Memphis Belle" im Maßstab 1/48, finde aber nur welche für die B-17G. Sind die Klarsichtteile der Modelle identisch, kann ich auch die G Folien für die F Version nehmen ?
Genau das gleiche Problem habe ich mit dem Revell PV1 Ventura Bausatz. Ich finde nur Folien für die Ventura Mk 2. Passen die auch beim Vorgänger ?
JBS
Beiträge: 228
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Bei der B-17 kannst du einige verwenden vielleicht 30-40 %.
Bei der Ventura kenne ich mich nicht aus.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Suche -> in den Marktplatz verschoben
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nickator
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:10

Ok, danke !
Hätte nicht gedacht, daß die Unterschiede so groß sind...
JBS hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 07:27 Bei der B-17 kannst du einige verwenden vielleicht 30-40 %.
Bei der Ventura kenne ich mich nicht aus.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“