Ich suche BMW Bausätze aus den späten 80ern und den kompletten 90ern

Antworten
BMW-E36
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Potsdam

Konkret suche ich noch einen E36 (3er) Compact, einen E28 (5er) und einen E32 (7er). Dabei ist egal ob es sich um einen Touring, also Kombi, eine Limousine oder ein Coupe handelt. Allerdings wären mir am liebsten die Alltagsausführungen, also keine M Varianten oder ähnliches. Bei dem Compact würde ich allerdings eine Ausnahme machen.
Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu....
es lassen sich ja einige Bausätze im I-Net finden.....

Ich such noch immer einen Bausatz BMW E36 328i Bj 95-98( oder auch kleinere Maschinen) . aber und jetzt kommt es ..... als Cabrio !!!

Von einem Normalen das Dach "weg flexen " funktioniert nicht ... da die Cabrio Bauart anders ist.....

Habs in Orginal... im Carport.... hätte das gerne auf meinem Regal als Model......

Gerne PN an mich
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

In 1/18 gibt es den E36 oftmals unter 30 Euro bei eBay Kleinanzeigen oder dieser anderen Plattform. Hatte ich dir doch mal links geschickt. So ein Metallmodell anzupassen ist doch dann recht einfach, wenn die Basis schon mal stimmt. Ist ja nicht gerade ein seltenes Auto.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu... ja hatte Deine links bekommen und mir auch einen Bestellt.

Aber ich hätte gerne auch ein Model was ich selber Bauen darf.... so mit Kleber und Farbe und so... :D
Es geht ja nicht nur ums hinstellen....
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Aus der Not stelle ich auch schon Mal Modelle hin. Einige meiner Vorlieben gibt es überhaupt nicht als Modell. Egal, welcher Maßstab :(
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“