1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3125
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Sa 28. Sep 2019, 21:35

Käfer und Pontiac sind eher Sammlung. Wenn ich die baue versuche ich die doppelt zu haben :lol: Schon bekloppt manchmal.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Sa 28. Sep 2019, 22:35

So hat es bei mir auch angefangen.

Ich wollte einen weiteren als "Reserve" im Regal bevor ich einen baue.

Naja, jetzt bin ich schon dabei, dass ich von jedem Bausatz und jeder Auflage drei haben möchte ;)
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 329
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Di 1. Okt 2019, 09:01

Gut zu wissen, wo man im Notfall anklopfen könnte, vorausgesetzt, wenn denn der eine oder andere auf eines seiner Mehrfachbesitztümer auch zu verzichten gewillt wäre. ;)

Die Gefahr (Notfall) ist bei mir allerdings nicht sehr gross, da vorher noch 300 Bausätzeauf ihre Umsetzung warten.
Und ja genau, da läuft mir eh langsam die Zeit davon. :o

Gruss aus dem Arsenal der ungebauten Bausätze
Wilfred

PS: Ich sammle eigentlich nicht, die Anzahl ergibt sich einfach so über die Zeit und die mal mehr oder minder beabsichtigten Projekte, z.B. Passagierdampfer / U-Boote / SMSchiffe / Unternehmen Rheinübung / fliegende Drahtverhaue / Alles Wellblech oder was? / Rekordflüge und noch einiges mehr :roll:
Zuletzt geändert von KaleuNW am Sa 5. Okt 2019, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 346
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Di 1. Okt 2019, 09:27

Ja kenne ich kaufe eigentlich auch nur was mich interessiert, aber haben sich trotzdem ca 800 bis 900 bausätze angesammelt. :o

Und das alles noch bauen :?:
Komme berufsbedingt ja eh nur selten zum bauen.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1516
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Di 1. Okt 2019, 10:40

Wieviel Modellbausätze habt ihr????......300,..... 800 bis 900.....??? :o :shock:
Und ich dachte mit meinen knapp 50 Seglern und circa (mittlerweile) 20 Kartonmodelle hätte ich viele. :mrgreen:
Alter Schwede.... :respekt: :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Ich suche“