Decals 1/32 Northrop F-5 E Tiger II

Antworten
Jabo31

Mi 11. Sep 2019, 13:34

Hallo zusammen!

Vor zig Jahren hatte Revell mal die F-5E Tiger II von Hasegawa im Programm. Hat die eventuell einer gebaut und noch ein paar Decals übrig? Ich nehme auch welche von Hasegawa, egal welche Nation. Würde mich über eine Nachricht freuen. Danke und Gruß, Udo.
dimo1991

Mi 18. Sep 2019, 09:14

Hallo,

gehe bitte mal zu https://www.1001modellbau.de/modellbau- ... it_search=, da findest du auch Decals für die F-5E. Suche im Menü links auf "1:32" eingrenzen.

Vielleicht hilft es ja was ?
Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit. (Shakespeare)
Jabo31

Mi 18. Sep 2019, 09:45

Hallo!
Vielen Dank für Deine Info, aber genau da werde ich mit Sicherheit nichts kaufen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld schon schlau gemacht und bin ehrlich nicht bereit für einen Decal Bogen so viel auszugeben. Ich brauche lediglich Markierungen für eine Version. Mein Bausatz hat natürlich auch welche dabei, nur möchte ich keine Taiwanesische Version haben. Eine Aggressor Version der Amis wäre schon Klasse, wäre aber auch mit einer Schweizer Version zufrieden. Sollte sich hier keiner finden, dann ist das halt so. Baut ja nicht jeder Flieger und auch nicht 1/32. Ist halt alles eine Frage der Zeit. Danke Dir trotzdem.
KaleuNW

Mi 18. Sep 2019, 20:34

Für eine Schweizer Version möchte ich dich auf die Decals von Matterhorn Circle https ://www.mc-one.ch/Documents/new/new-1.htm aufmerksam machen. Sie sind auch nicht gerade billig, dafür äusserst authentisch.
Der Tiger im Anstrich der Patrouille Swiss ist in halb Europa an Meetings immer gern gesehen.

Gruss aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Antworten

Zurück zu „Ich suche“