So es geht weiter mit den dazu gehörigen Diorama, dies ist außerdem Neuland für mich (mein erstes Dio). ich hoffe es wird nicht zu schlimm

So hier ist die grundplatte, eine ganz normale Spanplatte

So hier habe ich schon mal den Straßen verlauf reingezeichnet, und und die groben teile des berges gesetzt

Hier habe ich schon alles mit den gips bearbeitet und den Baum in den gips gesteckt. und ich habe mit einen alten fahrzeug die reifenspuren rein gefahren.

Hier auch nochmal für die datum anzeige.

und hier nochmal die ganze zeitung

hier nochmal in verbindung mit den dio

hier nochmal das dio welches zeigt das es schon ein bisschen farbe bekommen hat, verwendet wurde für den ber aqua Color von revell und zum schluss noch aqua color schwarz matt mit sehr viel wasser verdünnt um ein bisschen witterung darzustellen, für die grasfläche wurde vallejo refletiv green verwendet, als untergrund aber es wird dann noch mit durchsichtigen kleber son grünzeug granulat drüber gegeben um es ein bisschen realistischer darzustellen

und hier habe ich nochmal das abfotografiert welches ich dann dazu benutze um die streifen sauber und besser hin zubekommen, zwei blätter um eine maskierung für die braunen streifen und der andere für die schwarzen streifen.
bis demnächst