Wikingerschiff/ Karton

Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hallo ihr beiden :mrgreen:
Danke euch recht herzlich.

Der maßstab ist 1:72.
Das Schiff ist so schmal weil ich ein Flußschiff gezeichnet habe.
Die waren nicht so dickbäuchig.

Schön das Euch gefällt :mrgreen:

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Hi Oliver,
Finds immer wieder beeindruckend was du aus deinem Drucker holst. :)
Mfg noere
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P :lol: Hallöle Olli,
ich finde es immer wieder beeindruckend, was Du aus Karton so zauberst. Und dabei buchstäblich jedes teil selbst entwirfst zeichnest, ausdruckst und zusammenbaust. Das ist wirklich wunderbar, auch wenn es für den Gewinn eines Modellbauwettbewerbes sehr wahrscheinlich nicht reicht. Für ein Flussschiff scheinen mir die Ruder etwas überdimensioniert lang zu sein.. ansonsten aber ein stimmiges Bild. Schade allerdings das die Ruder über die Wasserdarstellung hinausreichen... etzt noch einen entsprechenden Hintergrund und das Böötchen davor und du hast ein ansehnliches Diorama...
Liebe Grüße :P :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Antworten

Zurück zu „Oliver Bizer“