Frage an den Admin und die Mods

Für private Angebote und Suchen rund um den Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Ich hab da mal eine Frage:

Ich möchte im Unterforum "ich biete" am schwarzen Brett zum besseren Verständnis des Angebotes gerne ein paar Fotos einstellen. Ist das möglich und wie viele darf ich dort ?

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage und Danke für die Auskunft
schuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wie in jedem anderen Beitrag liegt die maximale Anzahl für Dateianhänge bei 25. Bitte achte darauf, dass die Bilder nicht breiter als 900px und nicht größer als 600kB sind. Lädst du Bilder via Anhang hoch, klicke auf "Im Beitrag anzeigen".

Bitte auch die Regeln für das Schwarze Brett beachten:
viewtopic.php?f=7&t=18
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Danke für diese Auskunft :thumbup:

Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Schwarzes Brett“