Faszination Modellbau Friedrichshafen

Antworten
mgurke
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 08:21

Hallo zusammen,

lohnt es sich dorthin zu gehen?
Oder liegt der Schwerpunkt bei der Messe woanders?

Bin vorallem am Airliners und Decals interessiert
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Diese Messen, wie auch ehemals Sinsheim, jetzt Karlsruhe, und Stuttgart haben Funktionsmodellbau, Modelleisenbahn, und Computerspielereien als Schwerpunkte.
Plastikmodellbau läuft nebenher.
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Faszination Modellbau behandelt RC Modellbau, RCCars, in einer Halle mit RCLKWs Modellpanzer und Plastikmodellbau
gruß Warbird42
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ob es sich lohnt oder Nicht ?
Schwierige Frage, ich selber kann mir die Frage nicht mal Beantworten, aber wenigstens ist man mal (wieder) in Friedrichshafen gewesen.
Kommt man Stressfrei mit der Bahn, also am Bahnhof an, ist auch gleich der Busbahnsteig da, wo Shuttle Busse pendeln.
Was aber ich einplanen würde vor dem Gedrängel, in der Messe neben Airport.
Ein kleiner Spaziergang oder Schnak an der ruhigen Bodensee Uferpromenade.

Gute Reise Matrose,
klebe Wohl..
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“