Modellbaausstellung Bühl der Maple Leaf Modellers 20.10.2012

Antworten
tuci888
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 14:48
Wohnort: Biberach Baden

Hallo zusammen,
Ich wollte euch noch auf unsere Modellbauausstellung am 20.10.12 in Bühl einladen. Veranstaltet wird die Ausstellung wie letzes Jahr im Neuen Markt in Bühl, geöffnet ist für Besucher von 10-17 Uhr.

Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen, bei fragen kommentieren oder PN an mich

mfg Sebastian
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ach guck an, eine Doppeleinladung !
ich hatte ja auch schon über den Thermin informiert.
Ich stelle ja mit dem Modellbauclub Heilbronn aus !
Und freue mich schon, wie immer bisher !
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Wann ist den genau Termin bei den maple leaf ?
2014 ?
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Am 04.10.2014.
Wenn mich nicht die Krätze oder vergleichbar Böses trifft werde ich wie immer mit den Heilbronnern ausstellen.
Kommt doch einfach mal vorbei !
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ja, ist noch ein Weilchen, wenn wirklich nichts dringenderes dazwischenkommt, komm ich auf jeden Fall 2014 vorbei.
Muß mal Schauen, ob besser mit PKW oder bequemer mit der Bahn.
Privatjet habe ich Keinen.


LG
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“