Freiburg - Modellbau-Messe vom 16.03. - 18.03.2018

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Gestern habe ich zufällig beim Schmökern in der Modellfan den Hinweis gelesen, dass am kommenden Wochenende in Freiburg im Rahmen der Freizeitmessen auch eine Modellbau-Ausstellung angeboten wird. Nähere Infos gibt es hier.

Wie gut oder schlecht das Angebot für uns Plastekleber ist, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere Forumsteilnehmer, der die Messe besucht und Auskunft geben kann. Ich werde nicht in Freiburg sein, da ich am Wochenende in Sachen Wettbewerb unterwegs sein werde. ;-)

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ja sicher werd ich hingehen, sind ja nur 5 Kilometer.
Naja die Ausstellung war gemischt, es gab RC sowie Modellbahn als auch Plastikmodellbau. Für die Schiffe ist sogar so Wasserbecken da-kennt ihr wahrscheinlich. Falls irgendwer auch vorbeikommt, ich bin wahrscheinlich Samstag- oder Sonntagnachmittag dort.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“