Modellbauausstellung Zeiskam Pfalz am 7/8. März 2015

Antworten
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Am 7./8. März 2015 veranstaltet der PMC Südpfalz wieder seine beliebte Modellbauausstellung in der Fuchsbachhalle Zeiskam.
Zeiskam liegt in halber Höhe an der Bundesstraße Speyer<-->Landau und ist leicht zu erreichen.
Die Halle liegt gleich am Ortseingang und ist nur für wirkliche Dummies zu verfehlen.
Öffnungszeiten für Puplikum Sa. 11:00-18:00, So 10:00-17:00.

Ich stelle wieder mit dem Modellbauclub Heilbronn aus und bin jederzeit für einen Plausch zu haben.
Man erkennt mich an dem himmelblauen Pulli und dem silbrigen rentnerblonden Schopf.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, wie viele Besucher werden ca. erwartet?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Oh, mit solch einer Frage habe ich mich noch nie beschäftigt.
Ich bin nicht der Veranstalter sondern nur ein Club-Aussteller.
Ich bastele meistens während den Ausstellungen und bin deshalb nicht besonders aufmerksam.
Die Ausstellung in Zeiskam ist nicht sehr groß, aber bisher mit unterschiedlichen Themen bestückt.
Händler sind anwesend.

Wir Heilbronner ( und die befreundeten Stuttgarter und Marbacher ) fanden sie bisher immer angenehm.
Und ich freue mich wieder darauf.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo, wie viele Besucher werden ca. erwartet?
Der Veranstalter:
http://www.pmcsuedpfalz.de/news.php
Mit einem Video der letzten Ausstellung 2014

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Danke, ich wußte gar nicht daß es da Videos gibt.
Ab 0:45 kann man mich kurzzeitig basteln sehen, ich bin da nicht böse, nur konzentriert.
Wer sich mit mit treffen mag kann mich anhand dieser kurzen Szene erkennen.

Dann gibt es noch ein anderes Video von jemand anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=n1TOBw5Azic

Ab 11:28 kann man mich nochmals kontrollieren, ab 14:13 ist zeitweilig ein Teil meines Standes zu sehen.
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hier mal ein paar Impressionen von der Ausstellung. Nochmals Danke für die nette Unterhaltung, Achim. War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen!
0-gut_besucht.jpg
0-gut_besucht.jpg (97.74 KiB) 6385 mal betrachtet
1-Pz-IV_brueckenleger.jpg
1-Pz-IV_brueckenleger.jpg (95.95 KiB) 6385 mal betrachtet
2-skyraider.jpg
2-skyraider.jpg (93.51 KiB) 6385 mal betrachtet
3-streichholz_scharnhorst.jpg
3-streichholz_scharnhorst.jpg (97.23 KiB) 6385 mal betrachtet
4-japaner_flotte.jpg
4-japaner_flotte.jpg (98.21 KiB) 6385 mal betrachtet
5-jeep.jpg
5-jeep.jpg (99.61 KiB) 6385 mal betrachtet
6-feldflugplatz.jpg
6-feldflugplatz.jpg (100.63 KiB) 6385 mal betrachtet
Achims (Panzerchen) What-If Modelle
Achims (Panzerchen) What-If Modelle
7-die_kenn_ich_doch-panzerchen.jpg (90.8 KiB) 6385 mal betrachtet
8-titanic.jpg
8-titanic.jpg (96.92 KiB) 6385 mal betrachtet
9-black_widow.jpg
9-black_widow.jpg (99.91 KiB) 6385 mal betrachtet
10-detailverliebt.jpg
10-detailverliebt.jpg (93.89 KiB) 6385 mal betrachtet
11-burg.jpg
11-burg.jpg (111.84 KiB) 6385 mal betrachtet
12-attacke.jpg
12-attacke.jpg (102.77 KiB) 6385 mal betrachtet
Gruß
Eberhard
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“