Modellbaausstellung Bühl der Maple Leaf Modellers am 4.10.14

Antworten
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Auch dieses Jahr findet findet in Bühl wieder die Modellbaausstellung Bühl der Maple Leaf Modellers statt.
Samstag 4.10.2014 ab 10:00 Uhr.
Ich stelle wieder mit dem Modellbauclub Heilbronn aus.
Wer ein bißchen quatschen will ist an unserem Tisch willkommen.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, schick mir mal ein paar Infos. Kann das gerne auch auf unserer Facebook Seite vorstellen wenn gewünscht.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Stefan, ich bin nicht der Veranstalter, "nur" teilnehmender Aussteller.
Weitere Infos habe ich nicht, abgesehen davon daß die Ausstellung im Bürgerhaus in Bühl ( Nähe Baden-Baden ) stattfindet, eine mittlere Ausstellung mit bisher immer angenehmer Athmosphäre und Händlern ist.
Sie findet nur am Samstag statt.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“