10.06.2017 Tag der Bundeswehr in Penzing

Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

ja, ich war auch in Penzing
Bei der Ausstellung der Zollern-alb Modellbauer
Ausstellung Fürstenfeld Bruck,
Leipheim SIM
Wollte am Wochenende nach Augsburg, war aber zu Müde.
Friedrichshafen erreiche ich mit der bahn sogar über Stuttgart-Ulm-Friedrichshafen im Nahverkehr.
Zu viele Eindrücke !
Auf einmal !
Modellbau Süd Messehallen Stuttgart gehe ich wahrscheinlich wieder, lohnt sich aber für Leute die nur wegen Plastikmodellbau kommen fast gar nicht mehr. 
Da gibt's nur Kombi Eintrittskarte, über 5 verschiedene oder dieses Jahr auch mehr Messen, von Einbauküchen über Games bis hin zu Küchenmetallwaren ach ?
Wollte auch noch nach Strassbourg zu den Modellbauern, auch verpennt.
Ich glaub ich hab genug gesehen für 2017.
Ich habe inzwischen aber viele Modelle fertig gebaut, die mal bei mehr Ruhe und Zeit in die Galerien stellen könnte oder kann oder so ?

Grüße
Udo, einer von den mehreren Udos hier ist ja fast schon zum Verwechseln ?


Ps.
Google mal " the dreamy dodo aviatation rapture "
schau mal obs geht, ist aber oberhart " Copy Rights "

LG Birne
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mi 4. Okt 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DOPPELPOST - zusammengefügt!
Antworten

Zurück zu „Bayern“