6. Bayrische Modellbautage in Erding am 8./9.10.2016

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Bayern scheint neben der Anzahl an Bierbrauereien auch im Hinblick auf die Modellbauausstellungen gesegnet zu sein. Nach den Fürstenfelder Modellbautagen finden am 2. Oktoberwochenende die 6. Bayrischen Modellbautage in Erding statt. Organisiert werden diese vom PMC Erding.

Hier ist der Link.

Der nicht-modellbaubegeisterte Anhang kann ja solange in der Therme Erding entspannen. 
Viel Spaß.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

eupemuc hat geschrieben:Ist bekannt  :D
OK, Asche auf mein Haupt. Doppelt hält bestimmt besser und ich finde den Hinweis mit der Therme sehr hilfreich.  :lol:
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Hammerhead
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Aug 2014, 12:41
Wohnort: Salzburgerland

Hi allerseits!

Kurze Nachbetrachtung von Erding:
Es war eine wunderschöne Veranstaltung und wir hatten beide Tage eine Menge Spass!

Vielen Dank an den PMC Erding für die super Organisation! :clap: :thumbup:

Michael
Aktuelles Großprojekt: "United Colors of Leopard 2"
Antworten

Zurück zu „Bayern“