Seite 1 von 1

1. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 14:38
von eupemuc
21. November 2015 in den Räumen des Haus Horchheimer Höhe in der Von-Galen-Str. 1-5.
Eintritt kostenlos. Verkäufer bitte anmelden unter:
modellbauflohmarkt@mbc-koblenz.de
oder unter Telefon 0177-8256482 melden und die Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen anfordern.
Flohmarkt_2015_Flyer.jpg
Flohmarkt_2015_Flyer.jpg (65.73 KiB) 1773 mal betrachtet
Es sind ausdrücklich nur private Verkäufer mit Bausätzen, Zubehör, Fachliteratur, gebauten Standmodellen oder Modelleisenbahn-Zubehör zugelassen. Aus Platzgründen ist kein Verkauf von ferngesteuerten Modellen, solchen Bausätzen, oder kompletten Modelleisenbahnanlagen möglich.

Re: 1. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 11:11
von IchBaueAuchModelle
Ich werde vorbei kommen. Leider sah ich die Anmeldung zu spät. Ich habe einige Bausätze, die ich verkaufen möchte....
Na dann nächstes Mal.