1. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt

Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

21. November 2015 in den Räumen des Haus Horchheimer Höhe in der Von-Galen-Str. 1-5.
Eintritt kostenlos. Verkäufer bitte anmelden unter:
modellbauflohmarkt@mbc-koblenz.de
oder unter Telefon 0177-8256482 melden und die Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen anfordern.
Flohmarkt_2015_Flyer.jpg
Flohmarkt_2015_Flyer.jpg (65.73 KiB) 4578 mal betrachtet
Es sind ausdrücklich nur private Verkäufer mit Bausätzen, Zubehör, Fachliteratur, gebauten Standmodellen oder Modelleisenbahn-Zubehör zugelassen. Aus Platzgründen ist kein Verkauf von ferngesteuerten Modellen, solchen Bausätzen, oder kompletten Modelleisenbahnanlagen möglich.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich werde vorbei kommen. Leider sah ich die Anmeldung zu spät. Ich habe einige Bausätze, die ich verkaufen möchte....
Na dann nächstes Mal.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz & Saarland“