Modellbauertreffen an Pfingsten in Freisen

Antworten
Zollagent
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:46

So 12. Mai 2013, 13:07

Am 19.05.2013 findet in 66629 Freisen (im nördlichen Saarland an der Grenze zu Rheinland-Pfalz) eine Modellbau- und Spielzeugbörse statt. Ich kann den Besuch nur empfehlen, ich selbst war in den letzten 3 Jahren immer da und habe jedesmal etwas für meine Modellsammlung gefunden. Schaut auf "http://www.mbcf.de/index.php?topic=15&page=1&page=15", dort stehen die Einzelheiten. Zu betonen ist, daß dort ein gemeinnütziger Verein tätig und die ganze Sache nicht kommerziell organisiert ist.
Zollagent
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:46

Mi 22. Mai 2013, 16:02

Update! Ich war auf der (offiziell) Modellbau- und Spielzeug-Messe. Wieder mal habe ich einiges erstehen können, was man inzwischen weder im Internet noch in den Läden noch findet. Wer Seltenheiten sucht, sollte solche Ausstellungen aufsuchen. Mal ganz abgesehen davon, daß man auch Bauideen bekommt, sich mit anderen Modellbauern über ihre Techniken austauscht etc. etc. Wenn gewünscht, werde ich Euch weiterhin über mir bekannt gewordene Termine informieren.
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz & Saarland“