Modelltage Thüringen 2015

Antworten
IDECON
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Apr 2013, 12:36

Mo 1. Jun 2015, 14:13

Es ist wieder soweit! Deutschlands größte Freilichtmodellmesse startet vom 06. – 07. Juni 2015 durch! Wie auch in den Jahren zuvor, werden die Modelltage Thüringen 2015 auf dem Flugplatz Jena-Schöngleina zu einem Erlebnis und Highlight für alle Modellbauliebhaber. Zu sehen und bestaunen gibt es fast alles, was Man(n) nachbauen kann: Flugzeuge – Eisenbahnen – Schiffe – Automobile – Panzer – Trucks – Landmaschinen – Hubschrauber und und und. Im Festzelt wartet neben Eisenbahnanlagen dieses Mal eine noch nie da gewesene Attraktion. Unter dem Namen LEmobilGO haben sich zwei Thüringer einen Kindheitstraum erfüllt und eine überdimensional große LEGO® - Stadt gebaut. Auf über 30 m² wurde das tägliche Leben einer deutschen Großstadt nachgebaut.

Ein MUSS für echte Modellbaufans.

Alle Informationen finden Sie unter www.modelltage-thueringen.de und www.facebook.com/modelltagethueringen
Antworten

Zurück zu „Thüringen“