Sommer Frust

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Geht es Euch auch so: Bei diesen langen heißen Sommern ( dank der Klimaerwärmung ) habe ich keine Lust mehr zum Modellbauen. Da sitze ich lieber auf der Terrasse bei einem Bier!!
IMG_20210520_065527.jpg
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

:lol: :lol:

Mal davon abgesehen, ist es für mich immer das schönste nach ein langem Erntetag nochmal abends ein oder zwei Stunden an meinen Modellen zu Schustern ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Klar ist dieses Wetter doof. Aber 3 Monate immer über 30 Grad und fast ohne Regen (wie die Sommer der letzten Jahre) finde ich noch unangenehmer. Vor allem, da die Natur extrem drunter gelitten hat. Deswegen freue ich mich immer über Regen ;)
Außerdem bastelt man dann eher mal :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Regen, gerne und immer, besonders Nachts, da schlaf ich gut. Aber bitte bei angenehmen Temperaturen... Das ewige Grau in Grau nervt mich mittlerweile nur noch. Der ewig kalte bis kühle Wind auch. Das ist doch kein Frühling. Hier bei uns gab es im ganzen Monat(Mai) 3 !!! Sonnentage und über/um die 20 Grad. Sonst nur Regen, Kalt, Wind, Sturm und dauerhaft bewölkt...
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

:lol: Ich glaub es war mehr als ein Bier :lol:
Gruß Baka
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

:lol: Ich glaub es war mehr als ein Bier :lol:
Ich glaube da hilft nur Grog :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Café“