Möchte mich auch mal wieder melden

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hallo liebe Leute,
hab mich lange nicht mehr gemeldet und möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich habe Probleme mit meiner Hand und musste deshalb eine Zwangspause einlegen. OP-Termin zu bekommen war schwierig, hat aber vor ein paar Tagen endlich geklappt :thumbup: . Jetzt hab ich einen dicken Verband und muss bis Ende des Jahres pausieren :? .

Trotz der derzeitigen Situation wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Dietmar
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Schön, dass du dich meldest!

Ein frohes Fest auch dir und deinen lieben.

Gute Besserung!!!

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Gute Besserung und die besten Wünsche zurück :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dietmar Dir auch alles gute :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ja Hand und Auge wenn das nicht mehr mitmacht ist gerade für uns Modellbau er ein großes Problem. Ich wünsche Dir auch alles Gute und natürlich ein schönes und friedliches Fest.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
ich wünsche dir alles gute und besonders, eine gute Besserung.
Und nicht zu Letzt, ein frohes und besinnliches Weihnachten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi Dietmar

Frohes Festtage und bald wieder friktionsloses Handling bei der Handhabung deiner Modellbauwerkzeuge :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Ahoi Dietmar,

danke für die Weihnachtsgrüße, Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und daß du wieder ganz der Alte bist, und in 2021 endlich weiter bauen kannst.
Ich weiß, wie das ist, wenn man eine Hand nicht richtig nutzen kann. Seit meinen drei Schlaganfällen fehlt mir die Feinmotorik der rechten Hand. Ich bin zwar Linkshänder, aber für Modellbau braucht man eben beide.

weihnachtliche Grüße aus der Kellerwerft und werde ganz schnell wieder ganz gesund
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Café“