Revell-Bausatzraten

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wir sind uns trotzdem grün ;) Bei deinem Rätsel bin ich heute mal über ein Eichhörnchen gestolpert. Was es alles gab :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Guten Morgen zusammen,

hier der nächste Hinweis, jetzt wird es kurios. Aber ich denke auch, jetzt wird es schnell (ein weiteres Mal) gelöst:

Raetsel_01.jpg
Raetsel_01.jpg (4.08 KiB) 2414 mal betrachtet
Raetsel_02.jpg
Raetsel_02.jpg (2.54 KiB) 2414 mal betrachtet
Raetsel_03.jpg
Raetsel_03.jpg (3.85 KiB) 2414 mal betrachtet

Viel Spaß
e ^ (i π) + 1 = 0
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

1959 revell Dr.Seuss zoo Roscoe, the many footed lion

https://www.scalemates.com/de/kits/reve ... on--658684
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Korrekt!

Glückwunsch, das war nicht leicht! :clap:

Da gab es auch noch einige weitere lustige Tiersätze:
Tingo.jpg
Tingo.jpg (108.14 KiB) 2401 mal betrachtet
Roscoe.jpg
Roscoe.jpg (116.5 KiB) 2401 mal betrachtet
Norval.jpg
Norval.jpg (104.78 KiB) 2401 mal betrachtet
Gowdy.jpg
Gowdy.jpg (103.53 KiB) 2401 mal betrachtet
Cat in the Hat.jpg
Cat in the Hat.jpg (114.65 KiB) 2401 mal betrachtet

Horton den Elefanten nicht zu vergessen: https://www.scalemates.com/kits/revell- ... nt--660364

Was es so alles gab...

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Irre!!!
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Wo kramt Ihr nur solche Sachen raus.... :lol:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

"From there to here, from here to there - funny things are everywhere!"

Theodor Seuss

Für die Interessierten: Dr. Seuss war ein amerikanischer Kinderbuchautor - und illustrator , der durch seine fantasievollen Kreaturen bekannt war. Einige seiner Figuren dürften auch hierzulande einigen bekannt sein, z.B. der "Kater mit Hut" oder der "Grinch". Meine Kids lesen ab und zu immer noch aus den Beginner Books vor, obwohl beide schon längst aus dem Leseanfänger-Alter raus sind. :lol: .
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Fast noch schlimmer, als auf die Lösung zu kommen, ist es etwas neues zu finden. ;)
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (16.68 KiB) 2390 mal betrachtet
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ich weiß es tatsächlich schon, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich versuche die gesamte Reihe zusammeln und zu bauen :lol:

Es ist die Nike Hercules Rakete, ob jetzt aber aus der Revell Classic oder der Orignal auflage, weiß ich natürlich nicht :thumbup:

[urlhttps://www.scalemates.com/de/kits/revell-00011 ... le--102116]Hier der Link zum Bausatz[/url]

Zu den Figuren, schon komisch was Revell alles für Monster rausgebracht hat, aber da wären doch Wiederauflagen bitte nötig ;) :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Jau, richtig. Ging ja mal wieder schnell. :)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Axt hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 10:56 Fast noch schlimmer, als auf die Lösung zu kommen, ist es etwas neues zu finden. ;)

Unbenannt.PNG
Das stimmt! :lol:



Aber: was für Sachen es da gab :D The Cat in the Hat ist mein Favorit :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

So jetzt mal wieder etwas von mir :lol:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (10.74 KiB) 2372 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Dimetrodon Dinosaurier (Kit 6473)
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

VIelleicht mag Andy noch kurz bestätigen. Wir sind doch schon alle ganz heiß auf die nächste Runde :mrgreen:
e ^ (i π) + 1 = 0
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Rafael Berlin hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 17:30 VIelleicht mag Andy noch kurz bestätigen. Wir sind doch schon alle ganz heiß auf die nächste Runde :mrgreen:
Vllt. mag es für den einen oder anderen unhöflich erscheinen, aber die Ergebnisse kann jeder überprüfen. ;)
Antworten

Zurück zu „Café“