Seite 1 von 1

Unruhestand

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 11:55
von dimo1991
Eigentlich dachte ich ja dass ich im Ruhestand mal so richtig schön basteln kann; denkste :twisted: ! Seit Wochen rumpeln die Handwerker im Haus rum, mein Bastelzimmer ist solange eine Abstellkammer, der Garten ruft ständig nach mir ...
Und dann natürlich das Übliche: "Du hast doch jetzt Zeit, da könntest du doch mal ...". Ich brauche Urlaub !

Re: Unruhestand

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 12:12
von ModellfreakDD
Kennst du denn nicht den Spruch: Rentner haben niemals Zeit!
Deswegen drängeln die sich auch überall vor :lol:

Re: Unruhestand

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 12:20
von dimo1991
Und dann noch die Nachteile: Kein Urlaub, kein Krankenschein ...

Re: Unruhestand

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 15:56
von Diwo58
Hah kenn ich....... ich sage nur 6 Kinder und 5 Enkel...... und ja, ´n Garten habe ich auch noch.... :shock: ...... :mrgreen: