Sommer, Sonne, basteln?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
GER67
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:10
Wohnort: Güstrow

Ich bin eher für Modellsport und suche den Kontakt. Oft (nicht immer) wird Modellbootsegeln mit Urlaub verbunden. Bis hin Opatia in Kroatien, oft AUT, GER, POL.
Habe Mehrfach Zu Regatten eingeladen und dann auf Mitsegeln Verzichtet.
In der neuen Mietwohnung fühle ich mich in meiner kleinen Kellerecke noch nicht wohl.
Segeljachten bauen ist nicht mehr möglich.
Jetzt etwas kleiner um 50 cm.
Wenn mich ein Projekt packt, dann wird es oft spät. Mit 76 habe ich mehr Freiraum

Bild

https://www.rc-network.de/threads/ein- ... en.691880/

2. Platz 1918 als schönstes Modell vom Veranstalter benannt. Habe das Boot 2019 dem Veranstalter geschenkt.

http://paperboat.de/content/15

Hier mal Bilder von Mitbewerbern

Schönes Wochenende

Ulli
Es muss nicht alles falsch sein, was ich nicht verstehe.
(Autor mir unbekannt)
Yeast
Beiträge: 329
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Darum halte ich mich da unten nur wenig auf bzw. nur wenn gut gelüftet wurde. :thumbup:
Benutzeravatar
GER67
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:10
Wohnort: Güstrow

Bei mir ist es Platzmangel. Momentan ruht dort noch ein zu bauender Terrassentisch
Es muss nicht alles falsch sein, was ich nicht verstehe.
(Autor mir unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Café“