Werbung in eigener Sache!!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Modellbau Welt Simms
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2020, 16:34

Hi Leute,
Hab heute einen neuen Instagram Account gemacht.
Und zwar einen über den Modellbau und ich würde gerne ein paar weite Leute die Daten zu dem Account geben damit Mohr mehr Posten können!
Wer Interesse hat bitte melden.
Und schaut auch gerne vorbei!
Instagram: _modellbau_world

LG
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich verstehe zwar das man eigene Projekte und Ideen voran bringen und bekannt machen möchte.
Aber wäre es vielleicht nicht auch ein Stück weit fair, sich selbst hier mit ein paar Posts in die Community einzubringen, bevor man die Leute dazu bringt in sein eigenes Projekt zu posten?
Für mich hat das hier den schalen Beigeschmack von Spam. Etwas wollen aber eigentlich nichts dafür machen...
Oder anders gesagt, was kannst du auf Instagram posten, das du hier nicht auch posten könntest?
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2046
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

@Rainer :thumbup:
dem ist nichts hinzufügen, ganz meine Meinung.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Schlachtschiff Bismarck 1:700 von Revell
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wenn hier sonst nichts vom TS kommt, wandert der Thread auch bald in den Müll. Wir sind hier keine Werbe-Plattform für andere Social Media Dienste.

Übrigens, trotzdem war ich neugierig: einen Account mit dem Namen "_modellbau_world" gibt es auf Insta gar nicht, habe nur einen ähnlichen Namen gefunden. Den gibts aber schon ein paar Jahre, kann also nicht vom TS sein. Macht ganz nette RC-Sachen.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Den Account hab ich schon gefunden. Mit einem Post.... Der MG Trupp von Tamiya. Ein Bild, ohne Worte.
Also nichts was man nicht auch hier posten könnte.
Antworten

Zurück zu „Café“