Frage an den Admin und die Mods

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 872
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Ich hab eine Frage an den Admin und die Mods

Beim Baubericht des US Flottentankers Typ T2 habe ich, weil ich mal wieder recht schusselig war, in der Überschrift einen Fehler gemacht. Bringt das Alter halt so mit sich.
Dort steht u.a. Revell 1:499 !!!
Das ist natürlich nicht richtig. Richtig muß es heißen Revell 1:400.
Habe versucht, das zu ändern, nachdem ich es jetzt gemerkt habe. Geht aber nicht,
Deshalb meine Bitte - könnt Ihr das Ändern? Wäre sehr nett von euch. Danke

Schöne Ostertage und Grüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hallo Dieter,

ist erledigt: viewtopic.php?f=47&t=7170

LG
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 872
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Alex,

ich danke dir und wünsche frohe Ostertage

Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Café“