Hallo melde mich mal wieder 🙈

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Sorry hatte Stress in letzter Zeit und konnte nicht bauen! Hoffe sind alle gesund?
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 1138
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Also bisher ist bei mir alles okey und Corona hat mich noch nicht erwischt :thumbup:
Freut mich wieder von dir zu hören. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Ich bin auch noch gesund 😂😂😂 hatte viel arbeit in letzter zeit und wollte anfang april eigentlich in urlaub 🙈 jetzt hab ich mir halt auch noch die tirpitz platinum bestellt 😂😂😂😂
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 872
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo alle zusammen,

ich habe mich noch nicht angesteckt, bin seit Montag 16. März aber freiwillig in Quarantäne gegangen, weil ich bereits 78 und herzkrank bin. Deshalb gehe ich nicht mehr aus dem Haus. :thumbup:
Die Admiral Scheer ist fertig, mir fehlt nur noch die Vitrine. Da habe ich jetzt gaaanz viel Zeit zum Bauen und habe einen alten US Flottentanker von Revell in 1:400 angefangen. Mache dazu auch einen ausführlichen Baubericht. Laßt euch überraschen auf das was da jetzt kommt. ;)

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Ja ist besser so, lieber vorsichtig als Nachsicht!
Ich arbeite noch solange es geht und dann mache ich auch erst mal paar Wochen bastelferien 😂
Das heißt bismarck fertig machen und tirpitz beginnen 😉bis dahin erst mal Frühjahrsputz machen 😂😂😂😂 jetzt ist genug zeit😉
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Ich bin jetzt auch seit langer Forumsabstinenz wieder da. Mir gehts gut und ich wünsche allen ein erfolgreiches bauen in der derzeitigen Situation. Genug Zeit dürfte ja sein.
LG LR303
Antworten

Zurück zu „Café“