Zeitumstellung im Forum verschlafen??

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Zusammen, was mir gerade auffällt, es ist noch Freitag der 02.11.2012 jetzt 23:38 Uhr und im Forum werden meine beiden letzten Einträge bereits mit Samstag 00:36 Uhr angezeigt????!!! Hat da jemand die Zeitumstellung verschlafen?? :oops: :oops: Ist echt verwirrend!! ;) :lol: :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Ist mir schon vor zwei Tagen aufgefallen. Habe Jens da schon angeschrieben, dass das Forum noch auf Sommerzeit ist. Hat sich bis jetzt aber noch nichts dran geändert.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Danke euch für den Hinweis ... und ja, verschlafen ;) ... aber Dank euch nun auf der Pfanne.

Grüße,
Jens
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Also irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein... Zeitangabe wurde immer noch nicht angepasst. Immernoch +1 Std
zur Realzeit.. Sollte doch vielleicht mal geändert werden! Wieso sagt einem eigentlich niemand das man das im seinem eigenen Profil einstellen kann unter: " Es ist jetzt Sommerzeit ja/ nein???" Dann passt das nämlich auch. Habe ich also gerichtet, Problem gelöst. :oops: :P ;)
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Ja, genau ... das wollte ich noch schreiben. Da bin ich auch erst relativ spät drauf gekommen. Verstehe auch nicht, warum es noch eine individuelle Einstellung gibt.
Naja, hauptsache es passt bei dir wieder ;)

grüße,
jens
Antworten

Zurück zu „Café“