Panzer gesucht

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Hallo an alle,
ich habe gerade ebend eine Fehrnsehsendung gesehn da wurde ein Panzer gezeigt der sich "unsichtbar" machen kann, mich würde jetzt interessieren welcher Panzer als "Grundgerüst" herhalten musste ein Bild habe ich selbst verständlich auch schon gefunden ;) http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image ... 60x315.jpg
Über jegliche hinweise bin ich sehr dankbar.
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Morgen,

also ich tippe mal auf den hier:

http://www.military-page.de/gross/haegg ... v90_01.htm

Variante CV90120 Tank (auf Seite 2)

Kommt von der Sache ganz gut hin.

Gruß Smee :ugeek:

P.S. Gib mal einfach bei Google englischer Cv 90120 ein. Glaube das bestätigt meine Vermutung :D
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Jap stimmt danke :D
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Antworten

Zurück zu „Café“