Modellbauträume BITTE AUFWACHEN!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Ich hatte einen Mega kranken Traum von meinen Modellen.
Ich träumte das ich alle meine Modell Teil für teil auseinander nahm, entlackte, und in die Gitter wieder einsetzte,und in ein neuen Folien Beutel einschweißte, ich hab sie dann in den Karton zurück gesteckt und verklebt :roll:
Was lerne ich daraus?!
Keine Modell Kataloge im Bett lesen!
Modelist
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

:lol:
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 827
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab manchmal scho geträumt, iweöche coolen Bausätze im traum gekauft zu haben. Man war dann enttäuscht als man aufwachte und nix da war :roll: :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy
Letztes Projeket:
E-75 Standartpanzer (Modelcollect 1:72)
Im Bau:
Mistel 5 (Revell 1:72)
SMS Emden (Revell 1:350)
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

:clap: :lol: :lol: :thumbup: das ist auch supi!
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Das würde mir ja noch fehlen, auch noch von Modellbau zu träumen. Da Träume ich lieber von "anderen" Models, am besten im Maßstab 1:1, wenn ihr versteht, was ich meine.

Für den Modellbauer: die griechische Firma ETA bietet interessantes Dioramazubehör an, z.B. Playboy-hefte in 1:35, 1/72.....
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Oh ich träumte das meine Frau mich überrascht, wir sind mit einer guten Freundin auf eine modellbau Ausstellung gefahren, und die Damen sind gleich zu Kaffee und Kuchen, später zu sekt über gegangen, während ich in der Halle rum gerannt bin,und stolz meine gekauften Beute zeigte, oh das wäre toll!
Aber träume sind schäumen!
Antworten

Zurück zu „Café“