Dokumentenfälscher

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mi 26. Jun 2019, 18:51

Wo ist den der Dokumentenfälscher hin? Ich hoffe Ihr habt Euch die Seite abgespeichert und eine Anzeige bei der Polizei erstattet, auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind so welche zu fassen, da sie wohl im Ausland sitzen. Ist aber schon dreist hier öffentlich seine gefälschten Produkte anzupreisen. Die scheuen vor nichts und niemanden. Ich kann die Seite übrigens noch sehen, habe sie in einem anderen TAB offen, aber wohl nur solange bis ich sie zu mache. Gruß, Udo.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 970
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 26. Jun 2019, 18:54

Spam halt. Beiträge wurden umgehend gelöscht, User gesperrt. Mehr können wir leider nicht machen.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 26. Jun 2019, 23:01

Solche Posts gibt es doch in jedem Forum. Gleich melden, nicht antworten.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Nougat
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Mi 26. Jun 2019, 23:35

Gibt es wieder wo günstige Führerscheine und Reisepässe :?:
Suche noch ein Visum fürs Legoland !
Nougat
reaper2k3
Beiträge: 297
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Do 27. Jun 2019, 11:53

Hallo,

bei uns im Forum war es neulich auch.

Wir haben gesperrt und bei der Polizei eine Anzeige erstattet.

Viele Grüße

Alex
Antworten

Zurück zu „Café“