Zeigt her eure Bastelecke...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

man könnte fast sagen "Im Winter warm und im Sommer kühl" :mrgreen:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 297
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Sag mal Tom, ist das bei dir das System von Hobbyzone? Da bin ich gerade eben bei amazon drüber gestolpert. https://www.amazon.de/Hobbyzone-Flasche ... SGWDQSE126
Kannst du das empfehlen?

Ich will bei mir auch irgendwie etwas mehr Struktur reinbringen, und das doch möglichst platzsparend.

Besten Gruß
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
JBS
Beiträge: 151
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Ja Rafael das ist das Modulsystem von Hobbyzone.
Es ist im Anschaffungspreis mehr als interessant und multifunktional, frei kombinier uns aufstellbar.
LG
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Ich habe hier mal zwei Fotos von meinem Arbeitsplatz eingestellt; vielleicht interessiert es ja jemanden:
Bild
Bild
Daneben gibt es noch etliche, prall gefüllte Schreibtischschubladen sowie einen "Lagerschrank" für meinen Bausatz-Vorrat.
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Hallo,
Rafael Berlin hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 01:37
Ist das links so eine Art Tageslichtlampe? Jedenfalls scheint dir Licht sehr wichtig zu sein!
Die große Lampe ist für Fotos, damit das Licht besser aussieht. Die Zimmerbeleuchtung ist eher gelb lastig. Daher sind am Arbeitsplatz alles mit weißen Licht ausgeleuchtet.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ohauerha....... habt ihr alle aufgeräumte Arbeitsplätze.... :o

Mal ´ne Frage in die Runde.... hatte wir schon den Trööööt.....: "Wer ist die größte Werftschlampe"? :mrgreen:
Das würde ich zur Zeit gewinnen....... (Bilder kann ich gerade nicht zeigen, da läuft ja mein Wettbewerbsmodell).

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

"Werftschlampe" ist gut... :P

aber bei mir ists im Moment auch nicht so aufgeräumt.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
BastelRalle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 19:19

Moin,

ich habe als Neuling in Sachen Modellbau gerade eure Arbeitsplätze bewundert. Schade, dass der Thread nicht mehr lebt. Vielleicht mag ja noch mal jemand hier weiter zeigen. Ich habe leider noch keinen Arbeitsplatz :-(

Grüße vom Ralf
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hier mal ein Blick auf meinen Arbeitsplatz, wie er inzwischen aussieht:
Bild1.jpg
Bild1.jpg (149.68 KiB) 123 mal betrachtet
bild2.jpg
bild2.jpg (187.56 KiB) 123 mal betrachtet
bild3.jpg
bild3.jpg (192.33 KiB) 123 mal betrachtet
Obendrüber ein Regal mit ein paar Schiffsmodellen:
SANY0028.JPG
SANY0028.JPG (111.63 KiB) 123 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Café“