Zeigt her eure Bastelecke...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 224
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Mo 28. Jan 2019, 11:36

Das ist ja Wahnsinn!! Du bist besser ausgestattet als der typische Modellbauladen! Wieviele Jahre hast du gebraucht, um das alles so anzusammeln, aufzubauen und anzuordnen? Und alles so ordentlich...
:respekt:

Ventil und Wasseruhr (?) rechts hinten sprechen für Keller :lol:
Wie bei mir auch. Wenn man mich läßt, komm ich den ganzen Tag nicht aus dem Keller raus.
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 28. Jan 2019, 11:54

man könnte fast sagen "Im Winter warm und im Sommer kühl" :mrgreen:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 224
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

So 3. Feb 2019, 17:00

Sag mal Tom, ist das bei dir das System von Hobbyzone? Da bin ich gerade eben bei amazon drüber gestolpert. https://www.amazon.de/Hobbyzone-Flasche ... SGWDQSE126
Kannst du das empfehlen?

Ich will bei mir auch irgendwie etwas mehr Struktur reinbringen, und das doch möglichst platzsparend.

Besten Gruß
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
JBS
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Mo 4. Feb 2019, 05:54

Ja Rafael das ist das Modulsystem von Hobbyzone.
Es ist im Anschaffungspreis mehr als interessant und multifunktional, frei kombinier uns aufstellbar.
LG
Antworten

Zurück zu „Café“