„Zählen mit Bildern“ Verlosung

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 24. Dez 2018, 13:57

Hallo Leute,

im „Zählen mit Bildern“-Thread hatte ich ja angekündigt, dass es eine kleine Überraschung gibt, wenn wir es bis zum 31.12. dreistellig schaffen. Als Dankeschön an Alle, die bei dem Spaß mitgemacht haben, gibt es darum nun die

„Zählen mit Bildern“ - Verlosung

Drei Gewinne gibt es zu verteilen:

verlosung.jpg
verlosung.jpg (189.27 KiB) 1388 mal betrachtet


1x Bausatz „German Staff Car Type 82 Kübelwagen“ in 1:35
1x Bausatz „SpPz2 Luchs A2“ in 1:72
1x PC Spiel „Mission Luftrettung“

Teilnahmeberechtigt für die Verlosung sind alle Mitglieder, die bisher mitgemacht haben (d.h. mindestens einmal ein regelkonformes Bild eingestellt haben) oder noch bis zum Ende der Aktion am 31.12. um 23.59 Uhr mitmachen, Bedingung hierbei ist allerdings, dass sie vor dem 24.12. bereits im Forum registriert waren. Nach meiner Zählung sind dies bisher folgende User:

Hawke
ModellTech
Aiden
eupemuc
Onkel Markus
Jabo31
frnky77
Traven
IchBaueAuchModelle
Diwo58
eydumpfbacke
LR303
Eukaryot98
Bitte um Berichtigung, falls ich Jemanden vergessen habe.

Wer von den genannten Mitgliedern bei der Verlosung mitmachen möchte, schreibt in diesen Thread bis zum 07.01. 2019 „ich“. Per Losverfahren werde ich dann in der zweiten Januarwoche drei Gewinner ziehen, von denen jeder einen der genannten Preise erhält.

Die Verlosung ist eine private Aktion von mir ohne jegliche Beteiligung der Firma Revell. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
eydumpfbacke
Beiträge: 904
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 24. Dez 2018, 14:01

Ich finde das eine ganz tolle Idee :clap: ,
verzichte aber gerne zugunsten anderer :D .
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 969
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mo 24. Dez 2018, 15:07

Ich........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ verzichte auch und würde als Goodie noch einen 1/72 Revell - Matchbox Kit der Bristol Beaufighter in 1/72 mit drauf packen und bei Ermittlung der Gewinner dann von mir aus versenden. Ich hoffe aber noch das wir die 500 auch noch knacken werden, eventuell bis Ostern? Herzliche Grüße und ein frohes Fest Euch allen, Udo.

PS: Mein Bausatz wäre dann auch zum bauen gedacht, alles noch eingetütet, nur der leidige Revell Faltkarton fehlt. Ich hoffe das macht dann keinem was aus.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 287
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Mo 24. Dez 2018, 15:18

Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
Ich finde auch, dass alle anderen, die sich am Zählen beteiligt haben, mitmachen und nicht aus irgendeiner Bescheidenheit heraus zurückziehen sollten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 24. Dez 2018, 15:27

Die Verlosung finde ich eine tolle und selbstlose Aktion :thumbup:
Da aber nichts davon meinem Beuteschema entspricht, und ich wahrlich schon genug Modelle habe, verzichte ich.
Das erhöht die Chance der anderen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
eydumpfbacke
Beiträge: 904
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 24. Dez 2018, 15:47

Onkel Markus hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 15:18
Ich finde auch, dass alle anderen, die sich am Zählen beteiligt haben, mitmachen und nicht aus irgendeiner Bescheidenheit heraus zurückziehen sollten.
1. Habe ich hier noch etwa 160 Bausätze, die gebaut werden wollen.
2. gehören die Bausätze auch nicht in mein "Beuteschema"
3. hat das nichts mit Bescheidenheit zu tun (naja, vielleicht doch ein bisschen)

Wenn mir jemand unbedingt einen Bausatz schenken möchte, halte ich ihn nicht davon ab, aber,
auch wenn der Gedanke verlockend ist, und die Absicht auch sehr löblich ist, so denke ich doch,
dass der Bausatz und der Spender es verdient haben, dass die Bausätze in gute Hände kommen,
die sich darüber freuen und nicht gelangweilt darauf schauen.

Meine Meinung.
Nichts für ungut.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 24. Dez 2018, 17:27

Hallo, ich nochmal.

@Udo: super!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Aber nicht, dass wir am Ende mehr Gewinne als Teilnehmer haben :lol:

Ich möchte ja keine Gewinne an Leute verteilen, die damit nichts anfangen können. Deswegen sollen die Teilnehmer hier die Gelegenheit haben, sich zu melden, ob sie bei der Verlosung mitmachen möchten. Und wenn z.B. aus den oben genannten Gründen abgelehnt wird, ist das doch völlig legitim. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Im Gegensatz zu früheren Verlosungen werden die Gewinner zu nichts verpflichtet. Ihr müsst keinen Baubericht erstellen (oder im Fall des Spiels ein Let´s Play-Video drehen :D). Ihr könnt mit den Gewinnen machen, was ihr wollt.

Grüße
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 24. Dez 2018, 18:43

Ich mache gern mit, da beide Bausätze in mein Beuteschema passen und ich auch gerne Games am PC zocke.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Mo 24. Dez 2018, 20:47

"Ich"

Würde gerne nur in den Los Topf mit den PC Spiel.

Wenn das geht, die beiden Modelle passen ebenfalls nicht in mein Beuteschema, b.z.w. falscher Maßstab ;) ;)

Danke an LXD für diese Aktion :clap: :clap: :respekt: :clap: :clap:
Aktuelles Projekt: Planung einer US Werkstatt Diorama
LR303
Beiträge: 78
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Di 25. Dez 2018, 11:48

Ich nehme Teil, auch wenn mich eigentlich nur der Kübelwagen interessiert.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Di 25. Dez 2018, 19:22

Ich mach auch gerne mit, würde mich aber beim Spähpanzer Luchs raushalten, da ich den schon selber gebaut habe. :D
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
Im Bau:
SU-122 last Production (Miniart 1:35)
P-51D Mustang (Revell 1:72)
In Vorbereitung:
Aero C-3A (KP 1:72)
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 322
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Mi 26. Dez 2018, 07:33

Ich mache auch mit, allerdigs will ich nicht bei Kübellwagen mitmachen, passt nicht dazu bei mir.
Tolle Aktion :clap: :thumbup:
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Do 27. Dez 2018, 19:52

Ich würde auch gerne mitmachen

Gruß

Frank
Traven
Beiträge: 76
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Fr 28. Dez 2018, 00:05

Ich!
Wenn, dann bitte nur den Luchs...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3125
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 28. Dez 2018, 22:51

Ganz tolle Aktion, Alex :clap:

Ich möchte nicht mit verlost werden.

Jedoch - wenn es gewünscht ist -, möchte ich einen doppelten Bausatz von mir mit in die Lostrommel werfen. Vermutlich gibt es einige "Fliegerbastler" und, hey! Es war Weihnachten!

Bild
Vollständig in Tüten verpackt. Nur die Verpackung ist offen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“