Segelschiffe

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Etwas für die Freunde des "Segelschiffbaus". Von meinem Lieblings Cartoonisten "Hösti"
HBstreichdiesegel.jpg
HBstreichdiesegel.jpg (141.43 KiB) 2726 mal betrachtet
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Au, das hat jetzt aber nix mit Revell oder Modellbau zu tun... ;) :lol: :lol: :lol:

Hier hab ich auch noch einen:
Richtig-und-Falsch.jpg
Richtig-und-Falsch.jpg (88.5 KiB) 2691 mal betrachtet
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

hat nichts mit Segelschiffbau oder Modellbau zu tun, ist aber trotzdem lustig. :lol:
Weiter so ! :thumbup:

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

:mrgreen: :thumbup:
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

LXD hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 14:03 Au, das hat jetzt aber nix mit Revell oder Modellbau zu tun... ;) :lol: :lol: :lol:

Hier hab ich auch noch einen:

Richtig-und-Falsch.jpg
Jaja.... Hohe Wellen, rauhe See - vom Kotzen tut der Magen weh!
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Antworten

Zurück zu „Café“