Mitglied Cliff McLane

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wie einigen von euch schon aufgefallen ist, hat uns Cliff McLane auf eigenen Wunsch verlassen. Er bat uns darum, seine Beiträge zu löschen. Dem wurde gefolgt. Aus dieser Aktion folgt nun, wie es einige von euch schon festgestellt haben: seine Posts fehlen, die Threads sind verstümmelt. Das dies so umgesetzt wird, war nicht zu erwarten. Wir gingen davon aus, dass anstatt der reguläre Benutzername dann "Unregistriertes Mitglied" oder "Gast" anstatt der Mitgliedsname angezeigt wird.
Eine Suche nach dem Mitglied ist selbstredend erfolglos. Einige Threads konnte ich schon erwischen und weg hauen. Andere habe ich übersehen. Heute - durch eure Hilfe - konnte ich wieder drei Threads raus schmeissen :clap:

Meine Bitte: sollte jemand einen Thread finden, der offensichtlich entstellt ;) ist, bitte über die Funktion "Diesen Beitrag melden" melden. Wir kümmern uns dann darum.
Auch, wenn ihr Threads entdeckt, die bsp. keine Bilder mehr haben (in Galerien vor Allem), meldet das. Ein Galeriebeitrag ohne Bilder ist ebenso sinnfrei. So können wir die Beiträge qualitative hoch halten. Ich bin der Meinung, dass das jedem Mitglied oder auch Besucher zu gute kommt.

Danke hier schon für die Mitarbeit bisher. Danke!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Da kommt was auf Dich zu ;)
Ich habe nur mal kurz die letzten Seiten der „Galerie Luft“ durchgeschaut, und gleich mal ein paar gemeldet.
Zuletzt geändert von eupemuc am Fr 10. Aug 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

eupemuc hat geschrieben: Fr 10. Aug 2018, 14:00 und gleich mal ein paar gemeldet.
Servus Eugen, die gemeldeten Beiträge sind entfernt.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Die aktuell gemeldeten Beiträge wurden entfernt.

Danke an die fleißigen Melder.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Also @Phylax Lüdicke und @Jabo31 verschonen :D
Noch jemand mit nachzureichenden Bildern?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Habe noch ein paar entstellte Themen im Bereich "zu Lande" gefunden und gemeldet. Auch die anderen Bereiche, in denen Cliff Beiträge verfasst hat bzw. ich mich daran erinnern konnte, habe ich nochmal durchgeklickt. So langsam sollte es das dann gewesen sein.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Erledigt,

danke nochmal.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke für eure Mithilfe!

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf Cliff McLane. Hier wissen wir ja, was Sache ist.

Bevor wir andere Threads bereinigen, schreiben wir die Mitglieder an. Sollte das Mitglied schon länger nicht online gewesen sein, reagieren wir auch darauf. Also keine Bange :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

eigentlich schade das er weg ist. Ich fands lustig wie er überall den gleichen Grasbüschel hingeklebt hat... :mrgreen:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:lol: rockt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Auch die heutige Meldung ist bearbeitet. Danke fürs melden.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

That was mine or not? :D
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Да, спасибо большое. :D
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Danke für die heutige Meldung, der gemeldete Beitrag ist nun auch weg.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Die bilderlosen Beiträge wurden entfernt, danke für's Melden.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Café“