AAAAAAAAHHHHHHHH

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

So, liebe Kollegen! Ich dachte eigentlich, die Laune könnte nicht weiter sinken....

Ratet mal, was unter den Kartons liegt, die sich geschmeidig vom Regal verabschiedet haben. Hat was mit Modellbau und einem Wettbewerb zu tun... :x :x :x :x

Vorher: :) :)

Bild

Nachher: :x :x

Bild
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

:cry:

Ist noch was zu retten?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Das weiß ich noch nicht. War kurz davor alles in die Tonne zu hauen. Erst einmal eine Nacht drüber schlafen...
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich pack meine Sammlung halt in nen Schrank(ist ja auch nicht so groß): Bild
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Toto......

:shock: ....Wat für eine Sch......e :( Ich hoffe, du kannst dein Modell noch retten..... und..... die Gefallenen Bausätze sind noch in Ordnung. Wie heißt es im Leben so "schön".... Shit happens.
Ähnliches ist mir auch schon damals bei meiner Anfänger- Bounty passiert...... vor meinem Umzug. Arbeitsplatz vor dem Fenster...... Gardine......Wind.... Gardine in den Rahen der Bounty verfangen..... Runtergefallen..... Kaputt..... trotzdem gerettet.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.... sowas kann einen schon runterbringen.

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Danke, Dirk!

Gott sei Dank ist die VASA verschont geblieben - das war pures Glück.
Naja, Nach dem Wochenende werde ich mal den Schaden begutachten und überlegen, wie es weitergeht.

Euch allen eine sonnige Zeit!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo Toto,
trag den Absturz mit Fassung, und in Zukunft die großen und schweren Kartons nach unten und nicht umgekehrt. Kennt man ja aus eigener bitterer Erfahrung :mrgreen:
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ja, hinterher, weiß man immer mehr ;) :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, vielleicht baue ich komplett um und die Kartons verschwinden im Schrank.

Oder alles geht auf den Flohmarkt... :evil: :evil: :evil: und fange mit Stricken an.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

habe letztens auch was neu bauen müssen, weil mir ein Tube Ölfarbe vom Regal auf ein Bauteil mit -zig Ätzteilen gefallen ist. Tja nicht nur neu machen, auch die meisten Ätzteile scratch nachbauen. Die haben sich explosionsartig auf Nimmer Wiedersehen im Raum verteilt...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Siehs positiv, das Board hängt noch (ist das "Lack" von IKEA? Hab ich auch hier hängen :D ). Und zum Glück ist deinem Schiff ja nix passiert :thumbup:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Manchmal ist echt der Wurm drin.
Ja, ist das Regal von Ikea. Wenn dass auch noch abgeschmiert wäre..... Das wurde mit 6 langen Schrauben und Dübeln in der Wand verankert. Aber im dem porösen Mist hält echt nix. Da kannst Du 15 cm bis ins Mauerwerk bohren um Halt zu bekommen. Naja, lässt sich nicht mehr ändern.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Modellbau goaly
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:31

Wie heißt es so schön:
Murphy war noch ein gnadenloser Optimist. Es kommt immer noch viel schlimmer!
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können! :twisted:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:lol: :lol: :lol: so ist das wohl.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“