Ein ernstes Wörtchen...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bitte zurück zu Modellbau.
Ich kann das mit dem Mobbing nicht mehr hören.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Recht haste..... Eugen. :thumbup:
Deshalb schreibe ich jetzt auch an meinem Baubericht zum Wettbewerbsmodell weiter. Gibt es aber erst später zu sehen..... viel Später..... :mrgreen:
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

naja ich schließe mich mal Diwo an und fange an.

jetzt fange ich auch noch an zu reimen tststststs
Zuletzt geändert von ModellTech am Di 12. Jun 2018, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Aiden, was wolltest du eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Versuch doch einfach das nächste Mal, in eigenen Worten dein Anliegen direkt zu äußern, anstatt diffuse Andeutungen (wer soll mit was aufhören?) zu machen oder auch nach mehrmaligem Nachfragen nur auf andere Kommentare zu verweisen. Ich traue einem 12jährigen eigentlich schon zu, dass er ein Problem konkret benennen kann.Wie du gesehen hast, lässt du Viele, mich eingeschlossen, etwas ratlos zurück. Dass das Beklagen einiger weniger Dislikes auf Youtube wohl kaum etwas mit echtem Cybermobbing zu tun hat, dürfte dir ja wohl hoffentlich klar sein.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Diwo58 hat geschrieben: Mo 11. Jun 2018, 17:07 Recht haste..... Eugen. :thumbup:
Ist doch wahr. Jeder, dem man sagt: „Ey, das gefällt mir nicht“, oder, „das machst Du falsch“, fühlt sich gleich gemobbt und beschwert sich irgendwo. Und am besten beschwert man sich anscheinend öffentlich bei YouTube. Damit es auch möglichst viele mitbekommen. Und wenn das dann wieder „gedisliked“ wird, dann hat man gleich wieder einen Grund, sich zu beschweren. Das dreht sich ewig im Kreis. Ich kann dieses Gejammere echt nicht mehr hören (bzw. lesen). Hat dieser Captain Charty nicht den Mumm, sich hier selbst der Kritik zu stellen? Dann wünsche ich ihm noch viel Spass im Leben. Das könnte etwas anstrengend werden.
Ich mache jetzt hier für mich Schluss.
@Aiden: Du solltest Dir den Beitrag von Alex (@LXD) gut durchlesen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Was lernt man aus dem ganzen Brimbiorium: Die Welt ist ungerecht. Aber das weiß ich schon seit einigen Jahrzehnten. :cry: ;)
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wir nehmen die Belange sehr ernst aber bitte verzichtet in Zukunft auf solche Beiträge. Thema wird geschlossen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Gesperrt

Zurück zu „Café“